Miniaturen News

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rudolf Wagner (Mittwoch, 17 Mai 2017 11:50)

    Hallo Freunde des kleinen Maßstabes, liebes linear-a Team
    Man ist immer wieder überrascht, was ihr da auf die Beine stellt oder auf die Beine stellen wollt. Mit dem Programm "Rom are back" und dem Nachbau der "Forum Romanum" ist bestimmt eine "Herkulesaufgabe" angefangen worden, auf jeden Fall eine tolle Idee. Herzlichen Glückwünsch zu diesem Schritt. Jetzt müssen sich nur noch genügend Interessenten dafür melden, damit sich der Aufwand auch lohnt. Das ganze ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich wünsche Euch dabei allen nur denkbaren Erfolg. Hoffentlich meldet sich auch das eine oder andere Museum für römisch-germanische Geschichte bei Euch. Bitte macht weiter so und bleibt an euren "Eigenentwicklungen" dran, damit sich die Figurenszene weiterhin belebe.
    mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen
    Rudolf Wagner
    München

  • #2

    Reinhold Kittelberger (Samstag, 29 Juli 2017 06:46)

    Hallo bei Linear-a,

    Eure geplanten Modelle des Forum Romanum im Maßstab 1/72 finde ich einfach super. Da muss ich doch gleich mal irgendwo im Haus einen Platz finden. Ich hoffe, dass die Modelle bald verfügbar sind und dazu nicht zu teuer?
    Bitte haltet mich auf dem Laufenden!

    Viele Grüße vom schönsten Ende der Welt (Neuseeland)
    Reinhold