Miniaturen Diskussion + Gallery

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Michel (Mittwoch, 24 Februar 2016 10:50)

    Hi...! Schön, das sie jetzt eine eigene Seite anbieten! Viel Erfolg damit!
    Ich habe eine Frage zu dem Linear-B Tudor Set...
    Sind dann noch weitere Sets zu diesem Thema bzw. der Epoche Renaissance in Planung?

  • #2

    linear-A (Mittwoch, 24 Februar 2016 17:34)

    Hallo Michel,
    besten Dank für deine Anfrage.
    Also dieses Jahr beschäftigen wir uns nur mit der Antike - allerdings nicht nur zivile Sets sondern auch Kampfsets.
    Aber wie immer werden wir uns mit speziellen Themen beschäftigen.
    Was 2017 an Sets kommen wird, steht noch in den Sternen aber wir sind für alles offen.
    ciao
    linear-A

  • #3

    Norbert H. (Dienstag, 08 März 2016 06:44)

    Cool die neue Seite....
    Bin gespannt was noch kommt...
    Römische Sets sind gut gelungen hoffe es kommt noch weiteres in der Art....
    Gruß Norbert...

  • #4

    linear-A (Dienstag, 08 März 2016 10:24)

    Hallo Norbert,
    nach unserem neuen jüdischen Set erscheint Mitte April, werden noch viele weitere antike Sets folgen.
    Auch die Römer kommen bei uns nicht zu kurz :-)

  • #5

    Wagner Rudolf, München (Mittwoch, 09 März 2016 10:58)

    Hallo liebes Linear-B Team
    habe mich zuerst über Eure neues Design Eurer Web-Site gewundert, bin aber sehr schnell auf "Begeisterung auf ganzer Linie" umgesprungen. Ein paar Wehrmutstropfen gibt es noch, wie z.B. immer noch leere Seiten bei Scale Factory. Bin wirklich auf Eure neuen Sets gespannt. Die erste Ankündigung für April hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Trotz dem Fabel für die Antike könnten einige ähnlich gearteten antike Sets wie Hafen, Markt, Bauern und Taverne auch für das Mittelalter angedacht werden. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei

    Rudi aus München

  • #6

    Richard Jung (Mittwoch, 18 Mai 2016 17:59)

    Ich hoffe LinearA geht weiter seinen Weg mit Antike-sets wie die neue Box zu den Juden aus der Jesus Zeit.Kämpfende Figuren gibt es ja in Hülle und Fülle-da hebt sich so ein Satz recht
    wohltuend ab.
    VG
    R.Jung

  • #7

    Timmy Ek (Sonntag, 05 Februar 2017 03:29)


    I like the helpful info you supply for your articles. I will bookmark your blog and check again right here regularly. I'm fairly certain I will be told lots of new stuff right here! Good luck for the following!

  • #8

    Jani Whitsett (Montag, 06 Februar 2017 02:29)


    I absolutely love your website.. Great colors & theme. Did you create this website yourself? Please reply back as I'm trying to create my own personal website and would love to find out where you got this from or just what the theme is called. Kudos!

  • #9

    Fallon Alcina (Donnerstag, 09 Februar 2017 06:44)


    Admiring the commitment you put into your blog and detailed information you offer. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information. Wonderful read! I've saved your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.

  • #10

    Sansovino (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:28)

    Ich bin begeistert über die Qualität der aktuellen Figurensets in Planung. Insbesondere die Germanen versprechen alles, was bislang auf dem Markt ist, zu übertreffen. Kann kaum noch ihre Fertigstellung erwarten. Kann man hoffen, dass sie noch vor Weihnachten in die Shops kommen können? Und gibt es vielleicht auch schon erste Fotos von Hannibals Zug über die Alpen? Mit solchen Figuren werden die Sets sicher Verkaufsschlager werden. Mehr davon ...