Übersetzungsdienst / translation services


Liebe Sammler und Freunde der 1/72er Figuren,

mittlerweile haben wir von Linear-A schon mehrere Sets auf den Markt gebracht und möchten noch viel mehr herausbringen. Dabei möchten wir aber gerne zwei Wege beschreiten: Zum einen werden wir weiterhin unsere eigenen Ideen zur Bereicherung des Figurenmarktes verwirklichen      (Schwerpunkt wird hier die Antike sein) und zum anderen die Möglichkeit für Enthusiasten bieten, um Geschichte in der Figurenszene schreiben zu können.

Wir haben uns daher entschieden, dass wir Euch mit an Bord holen und zwar im Rahmen von Crowdfunding Euch eine Beteiligung anzubieten.

Wie könnt Ihr Euch das Crowdfunding vorstellen:

I.) Wir werden zunächst verschiedene Set-Themen vorschlagen und zur Abstimmung stellen. Die Abstimmung wird einen bestimmten Zeitraum laufen und danach wissen wir, welches Set gewollt ist.

II.) Danach geben wir bekannt, wie Ihr Euch an der Verwirklichung des Sets beteiligen könnt. Die Beteiligung wird über Paypal an uns gezahlt und die Höhe bestimmt sich nach der Anzahl der Sets, die Ihr später haben wollt. Spenden sind auch möglich. Die Preise gestalten sich wie folgt:

Preis je Set inkl. Box = X EUR + Versand X EUR

Das Set wird nach Produktionsende direkt an die beteiligten Sammler versendet, mehrere Tage bevor es in unserem Shop von Linear-A eingestellt wird.

III.) Während der gesamten Zeit (Abstimmung, Start Crowdfunding bis zum Produktionsende) werden die einzelnen Fortschritte ständig auf der Hauptseite dieses Blogs veröffentlicht.

IV.) Es wird auch eine extra Mail-Adresse eingerichtet, worüber die Beteiligten und Interessierten regelmäßig Infos erhalten können.

V.) Beteiligte und Interessierte können sich zudem speziell zu einem Newsletter anmelden, worüber wir die Fortschritte und News verteilen.

Euer Entwickler-Team von Linear-A